• Jobs Job bei HYDAC INTERNATIONAL

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Technischer Innendienst / Projektierung

HYDAC INTERNATIONAL

Langenau

Langenau

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Technischer Innendienst / Projektierung HYDAC INTERNATIONAL Langenau Technische Unterstützung der Projektmitarbeiter/innen im Innendienst; Ausarbeitung von CAD-Angebotszeichnungen; Erstellen von Angeboten und Kalkulationen; Ausarbeitung technischer Dokumentation.

Wir Sind Mit Weltweit über 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Drive Center Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Vertriebsmitarbeiter (w/m) Technischer Innendienst / Projektierung Kennziffer: Sta-ba233/50049505 / Langenau Ihre Neue Herausforderung: Technische Unterstützung Der Projektmitarbeiter/innen Im Innendienst Ausarbeitung Von Cad-angebotszeichnungen Erstellen Von Angeboten Und Kalkulationen Ausarbeitung Technischer Dokumentation Technische Datenpflege In Sap Unsere Erwartung An Sie: Abgeschlossene Fachspezifische Mindestens 3-jährige Technische Berufsausbildung Und Eine Mindestens 2-jährige Fachausbildung Zb Als Staatlich Geprüfte(r) Techniker/in Maschinenbau Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung/kundenbetreuung Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Cad-kenntnisse Idealerweise Solidworks Erforderlich Kenntnisse Der Hydraulischen Antriebs- Und Systemtechnik Von Vorteil Fundierte Sap-r/3- Und Ms-office-kenntnisse Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (w/m) Technischer Innendienst / Projektierung Technische Unterstützung Der Projektmitarbeiter/innen Im Innendienst Ausarbeitung Von CAD-Angebotszeichnungen Erstellen Von Angeboten Und Kalkulationen Ausarbeitung Technischer Dokumentation Langenau Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kramersfeld)

Logistikfachmann (m/w/d)
   dnata Cargo GmbH (Eil)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)